Samstag, 12. Oktober 2013

Schmuck der Brautmutter





















Filled Square nach Sabine Lippert

Die Rückseite hab ich mit einem Polaris Cabochon gefüllt, da es mir immer zu schade ist die Rückseite gleich zu perlen, aber die Mitte leer zu lassen! Jetzt kann ich ihn einmal festlich und einmal normal tragen.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ganz wunderbar gelöst...sehr elegante Variante...und gefällt mir richtig gut. Wenn ich mich recht erinnere hat S. Lippert den Anhänger auch überarbeitet und er ist jetzt zweiseitig gemacht...also mit 2 Rivolis...mir ging es genauso wie dir, habe die Rückseite dann flach gemacht. :-)

Liebe Grüße, Siggi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo,
wow, der Anhänger ist wunderschön geworden. Sehr elegant!
Liebe Grüße
Christina

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Tolle Idee den Anhänger zweiseitig verschieden zu fädeln, gefällt mir!

Liebe Grüße,
Nicole