Donnerstag, 15. September 2011

Arbeitsplatz

Das ist mein Perlenschrank! I
Ich liebe ihn heiß und innig! 
Jetzt habe ich endlich meine ganz kleinen Perlen auf einen Blick!
Ich war immer sehr genervt, wenn ich meine Plastikkästen aufmachen mußte, um die passenden Perlen zu finden.
Dann hat man tausend Kästen um sich herumstehen und garantiert fällt einer runter!!!!!!!!!!
Irgendwann habe ich dann bei einer Verwandtschaft dieses ausrangierte Brillenregal gesehen und hatte sofort die Idee, es für meine Perlen zu benutzen!
Es hat hinten Einteilungen über die ganze Breite und vorne zwei Schubregale!
Da es aber sehr niedrig war, habe ich lange überlegt, was ich drunter machen könnte und habe dann bei I**a dieses ideal passende Unterteil bekommen. Jetzt ist es perfekt!
In der ersten Schublade sind die großen Perlen drin, in der zweiten Bänder, Drähte, Borten,Kordeln,Ketten.
In der dritten Verpackungen, Schachteln und Boxen!
In der vierten "Tonpapier" mal nichts , was mit Perlen zu tun hat.





















Das ist mein Arbeitsplatz!


Ich habe das Glück einen alten Uhrmachertisch zu besitzen.


Perlenbüchersammlung



Das sind meine 3 Damen, die meinen Schmuck halten müssen! Hab ich mal für eine Schaufensterdeko gemacht und danach  waren sie mir zu schade, um in einer Kiste zu verschwinden.










Keine Kommentare: