Samstag, 25. Juni 2011

Herzlich willkommen auf meinem Blog

Hier werde ich alle Schmuckstücke einstellen, die ich in nächster Zeit herstelle, oder viele andere Sachen, die irgendwie mit Perlen zu tun haben.

Wer meinen schon älteren  Schmuck ansehen möchte, der klickt  einfach auf meine Homepage.


Eigentlich dachte ich immer, ich brauche keinen Blog, ist viel zu viel Arbeit, dauernd muss man was einstellen. Aber da ich sehr gerne in andere Perlenblogs schaue (und das ziemlich oft;-))  ), habe ich gedacht, ich probiers mal aus!
Mal sehen, ob Euch was gefällt!


Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Kommentare:

perlmond hat gesagt…

Hallo Gisela,
wunderschöner Blog, ich wünsch Dir ganz viele Leser

La Tène hat gesagt…

Hallo Gisela, eine tolle Idee mit den Postkarten!
Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg mit deinem neuen Blog.